Es muss nicht immer ebay sein


Benefiz Auktion für die Winterfreizeit

Es muss nicht immer ebay sein: Wer wollte nicht schon einmal live bei einer Auktion mitmachen und das Ganze auch noch für einen guten Zweck?

Der Fachschaftsrat Sozialwesen der Fachhochschule Jena organisiert am 13. Dezember in der Fachhochschule Jena eine Auktion zugunsten des Vereins Hilfe vor Ort e.V., der sich im Freizeitladen Winzerla für sozial benachteiligte Kinder engagiert.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung soll zur Gestaltung einer Winterferienfreizeit genutzt werden. Leider ist es in diesem Stadtgebiet nicht allen Eltern möglich, ihren Kindern eine Ferienfreizeit zu finanzieren. Die Studenten möchten mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag für die Ferienfreizeit der Winzerlaer Kinder leisten.

Gäste sind sehr herzlich eingeladen -- immerhin ist die Benefiz-Auktion auch eine günstige Gelegenheit, vielleicht das eine oder andere passende Weihnachtsgeschenk zu erstehen.


Benefiz Auktion für die Winterfreizeit
13.12.2006
12.45 - 13.30 Uhr
Fachhochschule Jena
Carl-Zeiss-Promenade 2
Haus 5, Erdgeschoss, Foyer



sn