Großes Interesse am Thema „Netzwerke“


Fundraisingtag 2008 ausgebucht

(06.März 2008)In der kommenden Woche, am 11. März, findet der mitteldeutsche Fundraisingtag 2008 in der Fachhochschule Jena statt. Mit 160 Anmeldungen ist der diesjährige Fundraisingtag bereits völlig ausgebucht. „Wir können leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen“, so Organisatorin Doris Voll vom FundraisingForum e.V.

Als beliebtester Workshop zeichnet sich nach den Anmeldungen „Wie gewinne ich Menschen für meine Projekte“ von Dr. Jens Watenphul, dicht gefolgt von „Fundraisingstrategien entwickeln und erfolgreich integrieren“ von Dr. Thomas Kreuzer ab. Knapp ein Drittel der Teilnehmer kommen aus kirchlichen Einrichtungen.

Doris Voll im Rückblick auf fünf Jahre Organisation des Fundraisingtages: „Ich freue mich über das schon seit Jahren so große Interesse. Ich denke, es hat auch damit zu tun, dass die Einrichtungen merken, wie wichtig das Thema ist und wie wichtig Langfristigkeit und Kontinuität beim Fundraising sind.“


FundraisingForum e.V., Doris Voll
info@doris-voll.de
Tel: 03641 - 231445 oder 0172 - 2178102

www.mitteldeutscher-fundraisingtag.de
www.fh-jena.de