Masterstudium? EAH Jena.


Masterinfotag an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena

(14. November 2014) Welcher Masterstudiengang ist der richtige für mich, was muss ich bei einer Bewerbung beachten, und wie ist das überhaupt mit der Zulassung zum Masterstudium?  Diese Fragen beantwortet der Masterinformationstag der Ernst-Abbe-Hochschule (EAH) Jena, der am 26. November ab 13.00 Uhr auf dem Campus an der Carl-Zeiss-Promenade startet. Vorgestellt werden dort auch neun konsekutive  Studiengänge für das nächste Sommersemester. 

Neben den Veranstaltungen in Haus 5 finden die Besucher im dortigen Foyer von 13.00 bis 16.00 Uhr Informationsstände zu allen Masterstudiengängen. Ein Vortrag zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren wird gleich mehrfach angeboten. Hier wird um eine Anmeldung gebeten. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

 
Programm: 
http://www.fh-jena.de/fhj/master/start/Masterinfotage/Seiten/default.aspx 

Kontakt
Elvira Babić, Masterkoordinatorin
Tel.: +49(0)3641 205 148
 
Elvira Babić / sn